shutterstock_1854382723.jpg

Ihre Spende wirkt genau dort, wo sie am meisten benötigt wird.

Was wir brauchen:

Wir freuen uns grundsätzlich über jede Form einer Spende.

Da wir mit unseren Unterstützer/innen vielfältig helfen ist es uns sehr wichtig, das Ihr uns vorab kontaktieren und Spende gern mit uns gemeinsam koordiniert.

Sachspenden sind total sinnvoll, aber aufgrund begrenzter Lagerungsmöglichkeiten ist eine vernünftigen Planung dafür unumgänglich.

Geldspenden sind natürlich genauso gern gesehen und bringen uns immer ein Stück nach vorn, für unser großes Ziel mehr für Lübeck und Umgebung zu bewirken.

Unser erstes Ziel ist die Beweglichkeit unserer fleißiges Helfer/innen gewährleisten zu können. Da hoffen wir natürlich auf Eure Unterstützung.

Spende für die Lübecker Hilfe
arrow&v

Vielen Dank für Ihre Spende!